Wo kann ich die weiteren Teile kaufen?

5 Antworten

Jeder Buchladen kann dir die weiteren Bände in die Filiale liefern lassen oder du bestellst sie direkt zu dir nach Hause, z. B. Amazon oder beim Publisher Carlsen Manga.

Das gibt es auf allen möglichen Seiten von Buchläden wie beispielsweise Thalia. Auf Amazon kannst du dir die Bände auch bestellen

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit meiner Kindheit One Piece

viele buchläden haben die weiteren teile aber man kann sonst auch bestellen

Die kannst du bei Thalia, Amazon, Hugendubel und viele weitere Buchhandlungen/Onlineportale bestellen. Übrigens sehr gute Wahl :)