Ist one piece für 6 jährige geeignet?

4 Antworten

Vielleicht wäre der Anime etwas besser, weil im Manga einige Szenen blutiger sind. Beispielsweise verliert im Anime Jeff sein Bein, weil es eingeklemmt war und im Manga sieht man wie er es sich mit einem Stein abschlägt. Das sind in der Regel Kleinigkeiten und nur selten so deutliche Unterschiede, aber ich möchte es nur erwähnen.
One Piece ist grundsätzlich für ihn geeignet.

Ja ist es.

Habe One Piece auch sehr jung angefangen. (Sogar jünger als 6)

Kommt aber drauf an, ob er die Storyline verstehen würde.

Ich persönlich finde eher nicht, da die Frauen da auch sehr freizügig gezeigt werden. Das ist ja nichts Schlimmes, aber in dem Alter nichts für ihn.

Woher ich das weiß:Hobby – Spreche über 10 Sprachen

Emmaa433  27.09.2022, 20:34

aber das ist bei sehr vielen animes und mangas der fall

ja ist es

Woher ich das weiß:Hobby – Santoryuu Ougi Ichidai Sanzen Daisen Sekai