Wieviele One Piece Mangas gibt es?

1 Antwort

Aktuell gibt es 95 Bände + einige freie Kapitel welche noch nicht als Manga Band veröffentlicht wurden. Die Reihe läuft aber auch noch.

Davon sind bisher 92 Bände auch auf deutsch erschienen, weitere sind angekündigt.

NeFrageMinJung
Fragesteller

Danke :)

ChrisCat1, UserMod Light  20.01.2020, 00:07
@NeFrageMinJung

Eigentlich ist es nur eine Staffel mit mittlerweile 918 Episoden (die neuste Episode erschien am 19.01.2020). Der Anime läuft aber auch noch, es kommt also wöchentlich eine neue Episode.

Die Aufteilung in mehrere Staffeln wird nur außerhalb von Japan gemacht. In Deutschland wird es aktuell in 20 Staffeln unterteilt.