Eine Website und eine App auf der ich ALLE One Piece mangas lesen kann? Auf One Piece Tube gibt es nur die letzten 30?

4 Antworten

auf mangareader.net kannst du alle one pieces mangas lesen die bisher erschienen sind aber nur auf englisch, du hast nicht speziell gesagt in welcher sprache :)

Es gibt eine app womit man es lesen kann alle mangas. Aber englisch! Die app heißt manga rock

Ich glaube die gibt es nicht :(
Habe zumindest keine gefunden, wenn du eine findest sag bescheid :D