Wo kann ich die Mangosteen/Mangostan Frucht kaufen?

8 Antworten

Die Mangostan in flüssiger Form, in Kombination mit Grüntee, Aloe Vera und allen 91 essentiellen Vitaminen, Mineralstoffen, Spurenelementen gibt es in einer unschlagbaren kompakten Lösung: VEMMA. Die Produkte sind Seibersdorf geprüft, und auch in Apotheken erhältlich. Dies stellt die hohe Qualität der Produkte sicher. Wenn man nicht den hohen Preis in der Apotheke bezahlen möchte, kann man die Produkte auch zum Einkaufspreis auf nachstehender Website bestellen. Mehr dazu auf marcelfaesi.vemma.eu

in muenchen wuesst ich wo du sie bekommst: Bei "Obst und gmias aus der ganzen welt" das ist ein stand am viktualienmarkt. du kannst aber auch bei obst und gemuesegeschäften die auf großmaerkten kaufen, eine kiste bestellen. ider selbst zum großmarkt fahren. Ist lecker und suess

In Türkischen Obst- und Gemüseläden könntest du so etwas bekommen. Schon bei Amazon geschaut? Die könnten es auch haben. Viel Glück.

Du kannst dir die Früchte bei

www.passion4fruit.de bestellen.

Die Früchte werden erntefrisch angeliefert, sofern Saison.

Du bekommst es nur im Winter leider , und Spar (Euro-interspar)hat es oft.