Wie heißt diese Frucht (wächst im Moment in Deutschland)?

5 Antworten

Es sind prunus (Pflaume, Mirabelle , Reneklode ...) Früchte.

Renekloden sind häufig grün. Sollten die Früchte schmackhaft sein tippe ich auch Reneklode.

Aber in einigen arabischen Ländern werden auch uneife Früchte für eine saure Soße verwendet.

Von der Größe her würde ich sagen, das ist eine Kirsche. Es könnten aber auch gelbe Pflaumen sein, die etwas größer sind als Kirschen. Die Frage ist, warum schenkt der dir unreife Früchte? Lass sie ein paar Tage liegen. Wird es rot sind es Kirschen, wird es gelb sind es gelbe Pflaumen, wird es braun sage deinem Bekannten er soll dir das nächste mal reife Früchte mitbringen.

Das sind Apfel-Birnen. Wachsen bei mir auch im Garten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lele273  11.06.2020, 00:15

Die könntest du aber noch eine Zeit lang stehen lassen. Sind nicht ganz reif

Sieht wie unreife Kirsche oder Pflaume aus.

Lele273  11.06.2020, 00:15

Nein, die sind mittlerweile schon reif.