Wo kann ich den Hyperdimension Neptunia Anime gucken

5 Antworten

Ich finde kein link zur deutschen version gibt es überhaupt eine wenn ja wo finde ich sie wenn nein kommt er auf deutsch raus wenn ja wann

randaris-anime.com unter dem namen choujigen game

http://proxer.me/info/6298#top

davon gibt es auch eine App, müsstest also mal ausprobieren ob es funktioniert, da noch nicht jeder Anime geht.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Er wird nicht auf deutsch erscheinem, aber es hat immerhin deutsche untertitel