Ich bin in eine neue Waifu verliebt was soll ich machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja dagegen kann man nicht wirklich was machen die einzige Möglichkeit ist die Seele nicht mehr zu schauen und eine andere zu gucken aber ganz ehrlich du sagst du bist sein fünf Jahren mit Neptune zusammen das ist echt süß aber...vielleicht solltest du aufhören dich in solche Character zu vergucken.Jetzt mal ganz blöd es gibt auch Mädchen die so Rum laufen also auch er solche aber die sind dann auch echt da und schmusen mit dir und alles.

ich meine nicht das du random Leute anstreichen sollst aber übers Internet könntest du ja auch welche kennen lernen oder so aber wen nicht das ist auch nicht schlimm jeder ist anders.

Gesuch es mal ich bin mir sicher du findest welche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Animes und Mangas und schaue viel
Neptune69
Fragesteller

Danke dir, ich werde mir das zu Herzen nehmen.

Mara2202  03.08.2023, 21:10
@Neptune69

Kein Problem und da brauch man auch Hilfe also vielleicht suchst du dir auch ein Freund dem du vertraust und der dir da raus helfen kann und ich bin mir sicher das du das hinbekommst.

Denk dran: Die Figur ist immer noch etwas was auf Papier gezeichnet wurde.

Wie du damit umgehen kannst hängt von der Person ab würde ich zumindest mal sagen.

Ich würde vielleicht mal andere Serien/Filmen anschauen oder tatsächlich mal eine Pause anlegen und vielleicht ein bisschen draußen die Zeit verbringen mit Freunden (u.s.w.)

Denk halt immer wieder daran das diese Figuren keine Gefühle haben und dass diese immer noch nur gezeichnet sind. Die gibt es nicht in echt und wie du schon sagtest sind sie fiktiv.

Es ist "nur" eine fiktive Person du musst dich nicht Rechtfertigen wenn du eine neue Waifu hast andererseits kannst du natürlich auch mehrere Waifu haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau und spiele schon länger