Hotarubi no mori e mit deutschen Untertitel?

2 Antworten

Du kannst ihn auf Animenana gucken! Es ist kostenlos und sicher, aber mit englischem sub.

Hoffe ich konnte helfen ^^'

Woher ich das weiß:Recherche

Sollte hier möglich sein, da habe ich ihn geschaut:

http://proxer.me/info/3004/details#top

Übrigens sehr empfehlenswert, ist ein sehr sehr schöner und berührender Anime-Film. :)

Chelli23Uchiha
Fragesteller

Ich hab mal geguckt bei den einen kann ich das nicht gucken kp wieso und bei den anderen kam ich rein aber das wurde gelöscht warum auch immer. Trotzdem danke

EllienMei  11.02.2017, 20:21

Habs gerade mal versucht - der Streamcloudstream geht bei mir... Ansonsten versuch es doch mal hier, da sind vier Streams, der von Nanoids geht bei mir auf jeden Fall auch

http://randaris-anime.net/serie/episode/hotarubi-no-mori-e-episode/1/1910/de-sub#video

Chelli23Uchiha
Fragesteller
@EllienMei

danke sehr hilfreich. dieses mal funktioniert es. DDDDDAAAAANNNNNKKKKKEEEEE

EbrarS  04.11.2017, 20:54

Ich konnte es nicht schauen was musste man machen damit mans ansehen kann könnt ihr mir helfe🤷🏻‍♀️😂🤔