Wo kann ich das spiel nintendogs kaufen?

5 Antworten

Nintendogs für den alten DS ist zu alt, das kannst du nur noch gebraucht kaufen. Wenn du also nicht online kaufen möchtest, musst du es auf Flohmärkten versuchen.

Welches Nintendogs meinst du denn?

Du kannst auf Amazon danach suchen, wenn du es auch gebraucht nehmen würdest, es gibt auf Rebuy, Ebay und Medimops oft günstige Angebote.

LG

ladymilion18
Fragesteller

ich will es nicht online kaufen irgendein nintendogs für den normalen ds

Das Spiel ist ziemlich alt, somit denke ich nicht das du es in einen Laden kaufen kannst.

Versuch es mal bei eBay, oder der gleichen, da müsste es sowas noch geben

Probier es doch mal in Saturn oder Gamestop wenn sie es auch nicht haben solltest du es vllt. online bestellen

Also ich habe mir vor kurzem ein Nintendogs Spiel auf dem Flohmarkt gekauft.  Schau doch mal ob in deiner Nähe demnächst ein Flohmarkt ist. Bisher habe ich solche Spiele immer unter 20€ bekommen.  LG