Nintendogs Dalmatiner & Friends Shiba Inu freischalten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei der Nintendogs Dalmatiner & Freunde kann man den Shiba Inu freischalten wenn man beim Gassi gehen oder Wauwau Modus das Japanische Halsband bekommt.

Mit dem Japanischen Halsband schaltest du im Zwinger den Shiba Inu frei, du findest es am besten am Strand und dein Hund sollte eine Blume tragen. Dann findest du öfter seltene Gegenstände!

Gibts die nicht im Zwinger? Ich hab das selbe, habs aber Ewigkeiten nicht mehr gespielt, und kann mich nur noch dran erinnern, dass wenn man seine Hunde mit anderen Hunden ( von Freunden die das Spiel auch haben) zusammenbringt, die Hunderasse dann im Zwinger kaufen kann.