Wo kann ich das neue Ben & Jerry's "One Sweet World" in Berlin oder Potsdam kaufen?

das ist sie (: - (Lebensmittel, Berlin, Süßigkeiten)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe sie heute bei der JET Tankstelle gekauft, allerdings in Würzburg, nicht in Berlin...und zum gesalzenen Preis von 6,79 Euro, aber woanders gab es die Sorte nicht, und was tut man nicht alles :D

Die JET ist hier bei uns der einzige Ort, wo es wirklich immer alle Sorten gibt! Falls sie sie bei dir nicht haben, können sie sie vielleicht zumindest bestellen?

KADEWE...

Molin062013
Fragesteller

hast du es dort schon gesehen ?(=