Frage von minticious, 99

Wo kann ich das kaufen? Jeder Versuch bisher fehlgeschlagen!?

Liebe Community,

ich hatte heute richtig Lust auf dieses Eis (siehe Bild). Also fuhr ich zu Lidl, Aldi, Edeka und Kaisers (das gibt es glaub ich nur in NRW), doch nirgends konnte ich dieses Sandwicheis finden! :(

Manchmal sieht das Sandwicheis auch so aus, dass die Hälfte so aussieht wie auf dem Bild und die andere Hälfte mit Schokolade überzogenes Vanilleeis ist. Das nehme ich auch gern! :D Aber ich mags nicht, wenn der untere Teil, welcher aus dem weichen Keks bestehen würde, aus Waffeln besteht... wie es bei Lidl und Co. der Fall ist!

Wisst ihr, wo ich das kaufen kann? Der Geschmack davon ist wie eine wunderschöne, jedoch sehr verschwommene Erinnerung, die mein Gehirn auffrischen will. Richtiger struggle...

Vielen Dank für die Antworten! :)

Antwort
von Brunnenwasser, 36

Das Bild mußt Du ja irgendwoher haben, daher hast Du sicher die gleichen Ergebnisse die ich über die Google Bildersuche erhalten habe.

Wir haben sicher auch die gleiche Schlußfolgerung: das Ding gibt es wahrscheinlich nicht in Deutschland.

Kommentar von minticious ,

Kann also nur noch umziehen.. :(

Kommentar von minticious ,

Habe heute das Eis gekauft. Hier. In Deutschland.

Kommentar von Brunnenwasser ,

Dann verrate der Nachwelt die Quelle...

Kommentar von minticious ,

In einem Edeka, ja, wohl wahr! Jedoch in einem außerhalb der Stadt. Ein großer Edeka mit großer Auswahl!

Antwort
von letsdoitnow, 65

Bei einer Jet-Tankstelle.

Kommentar von minticious ,

Ganz sicher? Die nächste Jet-Tankstelle ist ziemlich weit entfernt. Wäre ne große Enttäuschung, wenns die da dann nicht gäbe! :D

Kommentar von letsdoitnow ,

Also bei uns in Österreich schon:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community