Lohnt sich lidl?>>lidl lohnt sich<<?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Lidl lohnt sich. 36%
Ja 0%

6 Antworten

Nicht mehr als andere Supermärkte oder Discounter.

Als Insider der Branche geh ich da nur hin wenn ich richtig viel Lust darauf habe. Zu wenig Innovation, zu Tode gesparte Eigenmarken ( es gibt Ausnahmen ). Mit Abstand die leersten Regale im Segment Discount. Ach ich könnte die Liste lange fortsetzen.

Es ist auch nur irgendein Werbeslogan, der nichtssagender kaum sein kann.

Bin schon immer EDEKA Kunde gewesen, ab und an kaufe ich bei ALDI, meine Eltern kaufen bei LIDL, ich finde zu ALDI kaum einen unterschied an der Qualität der Ware

Gutesau
Fragesteller

Ich bin team aldi.

Lidl ist bei uns teuer, netto und Aldi ist meiner Meinung am besten da es da oft günstiger ist

Außer für Geringverdiener vielleicht. Das kann ich nicht beurteilen.