Lidl feuerwerk kaufen?

5 Antworten

Ich bin Azubi bei Lidl, und kann dir sagen: Leer ausgehen wird wohl niemand.

Bisher war es immer so das nie das komplette Feuerwerk Sortiment ausverkauft war, es wurde immer etwas zurückgeschickt.

Bei unserem Lidl bauen die ersten schon ihre Zelte vor dem Eingang auf. Die campieren dort, damit sie morgen früh ganz vorne in der Reihe stehen, wenn Lidl aufmacht. Da werden die Lagerbestände nicht lange reichen.

Im Laden sind auch vor dem Lager 2 "Türsteher" postiert, damit keine Ware den Laden "zu früh" verlässt.

Niemand kennt die bevorratete Menge, aber es wird wohl so viel sein, dass du nicht alles kaufen kannst. Es übersteigt dein Budget bei Weitem. Aber hey, wenn man auf Geldvernichtung steht...

Hab des öfteren im Radio gehört, dass Netto Feuerwerk verkauft

Das läßt sich nicht verallgemeinernd beantworten. Meist sind die Chargen auf kompletten Ausverkauf ausgelegt.