Wo kann ich eine Volksausgabe von "Mein Kampf" aus dem Jahr 1941 verkaufen?

Super Zustand - (Buch, Literatur, Verkauf) Auf diesem Bild das untere Exemplar - (Buch, Literatur, Verkauf)

3 Antworten

Du kannst es bei einem Antiquariat versuchen. Es gibt aber welche, die wollen das Buch nicht haben.

Auf vielen größeren Flohmärkten findet man Militaria Händler, die alte Orden, Helme, Dokumente, Dolche, Bücher, etc. aus den beiden Weltkriegen verkaufen. Denen kannst du das Buch mal anbieten.

Im Herbst hab ich mich auch mit verschiedenen von denen unterhalten. Einer meinte, er würde das Buch würde immer wieder mal kaufen und auch verkaufen

Ein anderer hatte sogar eins dabei: in gutem Zustand, mit Wappen der Stadt Heilbronn vorne drauf. Ich glaub es war so von 1942. Er wollte dafür 140€. Aber natürlich wollen die Händler daran auch was verdienen und bieten dann wohl nicht viel Geld.

Höchstens im Antiquariat, ansonsten ist der Verkauf der Originalausgabe nicht erlaubt.

koten  19.12.2016, 16:28

Falsch! Der Verkauf war immer schon legal. Allerdings wahrscheinlich wie Pornos altersbeschränkt.

Verboten wer, wegen den Urheberrechts, der Nachdruck. Aber der ist jetzt auch wieder legal.

Ich hätte Interesse an dem Buch. Steht es denn noch zum Verkauf?