Wert des Buches Mein Kampf v. A.H.

 - (Politik, Geschichte, Antiquitäten)
Support

Liebe/r EpicWeeman,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und keine Handels-Plattform. Auf Grund Deiner Fragestellung scheint es nicht ganz sicher zu sein, ob Du das weißt. Bitte beachte künftig unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Ben vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

Ich denke auch - je nach Zustand - ca. 50,-- bis 200,--.

Es gibt noch reichlich von diesen Büchern und auch genug Leute , die solchen Sch...ss sammeln.

Siemensbahn  01.09.2022, 19:07

Hallo OnkelBerni!

Ich bin einer der diese Bücher Sammelt. Und der Preis von 50€-200€ ist weit weit weg, von dem was man für dieses Buch in dieser Ausführung bezahlen muss, wenn man es haben möchte. Für ein schlechte Ausgabe fängt der Preis bei ca. 400€ an und endet bei guten Exemplaren so um die 800-900€. PS Es ist nun mal leider unsere Geschichte. Daran können wir auch nichts mehr Ändern. ;)

ja leute ich weiß selber das es ein doofes buch ist ich wills ja auch loswerden allerding will ich wissen wo und für wie viel. danke für die links!

DAS Buch hat überhaupt gar keinen Wert...

EpicWeeman
Fragesteller

geht nicht scheint mir so als das du die deutsche vergangenheit, die zwar sehr schlimm ist, nicht ganz wahrhaben willst oder ... sowas ist ein stück geschichte

MaxundWilli  07.12.2010, 08:48
@EpicWeeman

Vielleicht hat Beutelkind nicht den materiellen Wert gemeint...lese zwischen den Zeilen...

Siemensbahn  15.09.2022, 20:30

Und warum werden die dann für viel Geld verkauft? Billig sind sie jedenfalls nicht.

Wenn Du es loswerten willst, versuche es mal bei Sotherbys zu versteigern, wenn es al die Dinge enthält welche Du in der Frage geschrieben hast, denn dort wurde auch mal ein Bild von A. H. fuer mehr als 100000 versteigert. Vileicht bieten ein par Leute auch hier gut... In England darf das Buch im Gegensatz zur BRD strafrei gehandelt werden.

Siemensbahn  01.09.2022, 19:00

Hallo Schlauerfuchs!

Deinem Namen machst du aber nicht alle Ehre. Das Buch Mein Kampf darf auch in Deutschland frei verkauft werden. Nur der Unkommentierte Nachdruck ist nicht gestattet. Es gibt nun eine Kommentierte Ausgabe. Originale Exemplare aus der NS Zeit dürfen aber gehandelt, und besessen werden.