Seite in historischem Buch kaputt?

2 Antworten

Hat das Buch durch den Riss jetzt an Wert verloren?

m.E. nicht, es ist ja nur das dünne Trennblatt eingerissen; könntest auch übersehen haben.

Schlimmer wäre es bestimmt für Deinen Kunden, wenn das Bild vom Adolf zerrissen wär.

Ich würde es einfach nicht erwähnen und abwarten wie er reagiert.

Eine Wertsteigerung ist es definitiv nicht.

DernetteTyp387
Fragesteller

Denken Sie, dass ich den Preis um einen deutlichen Betrag sinken muss? Ansonsten ist das Buch tiptop

DernetteTyp387
Fragesteller
@nephilim1003

Ich bin beim Kaufen und Verkaufen von Antiquitäten nur wegen dem Handeln, des Geldes und des Wertes dabei. Ich verherrlichen keine Ideologien.