Wo kann ich bunten Sand kaufen?

Bunter Sand - (Butter, Sand)

12 Antworten

Schau mal bei Nanu-Nana ,Euroshop oder Mc Geiz.Ansonsten auch in jeder Dekoabteilung von Baumärkten oder Möbelhäusern.

Solchen farbigen Sand bekommst du in allen Läden, die Deko und Deko-Accessoires führen und natürlich in Bastelläden. Schau mal in Nanu-Nana, in Deko-Abteilungen von Kaufhäusern und in alle Künstlerbedarf- und Bastelshops. Auch Baumärkte haben oft Hobby-Abteilungen und solches Deko-Granulat hab ich sogar schon zeitweise in Discountern gesehen (bei wöchentlichen Aktionen).

Hallo, also ich weiß nur, dass man bei uns in der Tierhandlung in der Aquariumabteilung sowas als Aquariumsand bekommen kann. Ich denke, dass du sowas in der Art wohl meinst. LG LydCa

LaNatureFille
Fragesteller

Auch in verschiedenen Farben?

LydCa  28.10.2014, 21:00
@LaNatureFille

Ja. Da gibt es ganz viele Farben. Auch unterschiedliche Körnchengrößen. U.s.w.;)

bastelshop

amazon ebay ...internet halt :d

Bei Kik, Tedi, McGeiz, Drogerien, Kaufland.