Wie lange dauert es bis die Box ankommt?

1 Antwort

Ab dem Zeitpunkt Ihrer Bestellung sollte Ihr Kit (s) innerhalb eines Tages versandt werden. Die Lieferzeit hängt von Ihrer geografischen Lage und Ihrem Postdienst ab. Es dauert normalerweise 4-7 Werktage innerhalb der USA und 8-12 Werktage für den internationalen Versand. Wenn Sie Expressversand wählen, wird das Paket innerhalb von ca. 2-4 Werktagen geliefert.

Hier nachzulesen: https://faq.myheritage.com/de/article/es-zeigt-dass-mein-set-versandt-wurde-aber-ich-habe-noch-nichts-erhalten-was-soll-ich-machen#:~:text=Ab%20dem%20Zeitpunkt%20Ihrer%20Bestellung,Werktage%20für%20den%20internationalen%20Versand.

Woher ich das weiß:Recherche