wo kann ich billige füllwatte für kuscheltiere in wien kaufen?

3 Antworten

Ich kann nicht sagen ob es in Wien solch ein Geschäft gibt , aber hör dich einfach mal um !! Bei uns gibt es ein Geschäft dei verkaufen Matratzen , Bettzeug und Wolle , dort bekommt man relativ günstig rohe Schafwolle , die sich wunderbar zum stopfen eignet

edgar4802  08.09.2011, 09:24

Ich gebe mal die Adresse dazu , wenn du möchtest kannst du ja mal nachfragen . info@schwarzwald-schaefer.de

ich kaufe nicht die Füllwatte aus Bastelläden, sondern nehme einfach Kissen-Inlets, die es günstig in Möbeldiscountern gibt, aus -> gleiches Material, weniger Kosten

alternativ sammle ich Stoffreste vom Nähen oder Wollreste zum stopfen, wenns etwas grober sein darf

schau mal in einem bastelgeschäft oder handarbeitsgeschäft, ich schau meistens bei ebay