Wollowbies?

Anleitung - danke :)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Kopf wird geschlossen (wie du auch geschrieben hast). Der Körper bleibt offen. Dann werden beide Teile aneinander genäht.

Schön, dass du die Anleitung eingestellt hast. Ich denke jetzt auch, dass der Kopf offen bleibt und dann angenäht werden muss. Leider! Ich wünsche Dir viel Erfolg! LG

GutenTag2019
Fragesteller

Also gut, dann werde ich es so probieren. Danke!

Könntest du das Bild der Handarbeitspackung einstellen? Vielleicht kann man dort erkennen, wie die Teile zusammengesetzt sind und daraus erkennen, wie der Körper abgeschlossen wird. LG

GutenTag2019
Fragesteller

Ich hab das Bild noch hochgeladen. Sollte das gefüllt geöffnet angenäht (oder angehäkelt?) werden müssen, ist das ja ne ordentliche Frimelei.

sabrinaknittel  23.01.2020, 15:14
@GutenTag2019

Ich kann den Text nicht lesen. Aber ich denke, man näht die Teile gefüllt und noch offen aneinander.

Das würde ich auch so verstehen.

wenn du den körper auch schliesst, müsstest du die runde, in der gestopft wird markieren, um den kopf richtig anzunähen.

wenn du das schaf als kuscheltier für ein kind machst, solltest du den körper nach der anleitung des schliessens des kopfes ebenfalls schliessen.