Wo kann ich Axolotl kaufen in Nähe von Osnabrück?

3 Antworten

In der Nähe von Osnabrück gibt es doch sicherlich irgendwo einen Fressnapf. ungefähr in jedem 3. Fressnapf gibt es Axolotl zu kaufen. fast immer 2. und meistens ein weißling oder albinotisches also ein weißes und ein wildfarbenes (dunkeles) wenn nicht, einfach nachfragen, in fast jedem fressnapf, wo sie tiere und aqarien haben gibt es axolotl, nicht immer im laden aber man kann sie voorbestellen... Ich kenn mich in disem bereich sehr gut aus, kannst mir immer fragen stellen zur haltung und den tieren ich kauf mir villeicht auch welche :D

Moonshine66
Fragesteller

Ja habe noch nie da nach gefragt da gibt es so welche garnicht

Danke:D

Manuela2101  21.04.2013, 11:18

Wenn du Ahnung von den Tieren hättest, würdest du diese nicht im Fressnapf kaufen! Dort hocken die meistens in Wasseraufbereiter, zu warmem Wasser, etc.

Hast du mittlerweile Axolotl gekauft? Ich würde jedem von Tieren aus Tierfachgeschäften abraten und zu einem privatem Züchter raten....Hast du dich bereits über die Haltung informiert? In den Geschäften haben die meistens selber keine Ahnung von der Haltung der Axolotls und versuchen einem noch zusätzlich Sachen anzudrehen wie z.B. Wasseraufbereiter, Starterbakterien, etc. Das darf alles NICHT ins Aquarium! Auch haben die Geschäfte das richtige Futter nicht im Verkauf und versuchen dir Schildkrötenfutter oder Wels/Störpellets anzudrehen, welches alles schlecht für die Gesundheit ist und sich erst später durch Krankheiten, etc. bemerkbar macht.

Moonshine66
Fragesteller

Nein ich habe immer noch keine ich finde einfach nirgend wo welche :(

meinst du das tier? gibt es nicht zu kaufen

Moonshine66
Fragesteller

Ich habe schon gesehen das es die zum verkauf gibt aber zu weit weg ich suche ja in der Nähe von Osnabrück

julekatze1999  26.03.2013, 20:54

Natürlich gibt es axolotl zu kaufen ( JA, das Tier?! ) Da haben wir aber ziemliche genies unter uns