Wo kann ich am besten/ schnellsten mein Aquarium verkaufen?

1 Antwort

In einer Facebookgruppe fuer Zierfische z.B. oder einen Aushang in einem Supermarkt der eine Pinwand hat wo Leute etwas suchen und auch verkaufen.Ist eben nicht leicht ein Aquarium zu verkaufen weil keiner genau weis das es zu 100% auch dicht ist.Und das grosse Geld brauchst du auch nicht erwarten wenn es eine haben moechte.Gruss aus Hamburg.

Diamonddiava
Fragesteller

Ah stimmt an so eine Pinwand hatte ich nicht mehr gedacht, dankeschön