Wo kann ich am besten ein knallgelbes T-Shirt kaufen?

3 Antworten

Lucky Luke trägt aber im Orgnal kein gelbens T-Shirt sondern ein gelbens Hemd. Das ist etwas schwerer zu bekommen, aber bei H&M, C&A oder Zara könntet ihr schon Glück haben.

T-Shirt geht auch wenn es langärmelig ist, aber die sind auch seltener, da würde ich auch bei bei H&M, C&A oder Zara schauen.

Kurzärmelige T-Shirts gibt es zwar überall auch bei Woolworth, Takko, KiK, NKD aber das sieht dann nicht orginal aus.

SpiritPvP
Fragesteller

Ein gelbes Langarmshirt haben wir gefunden, näher kommt man wohl ohne Internetbestellung erstmal nicht ran. Danke für deine Hilfe :)

Kik hat welche im Angebot 7€

SpiritPvP
Fragesteller

Gabs zwar leider nicht, danke aber trotzdem für deine Antwort :)

Takko hat doch immer so knallige Farben... ist doch egal wie das T shirt aussieht, ist schließlich nur für diesen Tag.

SpiritPvP
Fragesteller

Super Idee! Danke dir :))

Larix123  21.03.2023, 17:51
@SpiritPvP

Gern, am ende kann man es doch wieder zurück geben wenn man es doch nicht mehr haben will.