Wo kann ich alte Klassenfotos im Internet finden?

6 Antworten

Wenn Du Dich nicht mehr erinnerst, bzw. keinen Kontakt mehr mit anderen Mitschülern hast, könntest Du zur Schule gehen und nett nachfragen. Vielleicht bekommst Du dann die Informationen - oder Du fragst einen Deiner ehemaligen Lehrer.

Mit dem Klassenfoto... da sind die Chancen eher gering.

Vielleicht wirst Du bei Stayfriends.de fündig.

Ansonsten ergoogle mal die Leute, deren Namen Du noch weißt. Vielleicht haben die ja noch ein Foto und/oder Adressen.

Eventuell kann Dir die Schule auch noch eine Namensliste geben. Adressen darf sie allerdings nicht weitergeben.

Schuljahr 2010/2011 ist ja jetzt aber noch nicht sooo lang her. Da weißt Du die Namen schon nicht mehr? Hast Du Alzheimer?

Viiviilovehim
Fragesteller

Nein ich habe kein Alzheimer?! Ist ja wohl nicht schlimm, dass ich mir nicht jeden Namen merken kann

Evtl. bei stayfriends.

Bei stayfriends.de oder Facebook schon gesucht?

StayFriends.de