Wo kann ich alle Folgen der Gummibärenbande kaufen?

2 Antworten

Alle Folgen leider nirgends: Zum gegenwärtigen Zeitpunkt bietet lediglich Amazon Video Folgen dieser Serie an, und auch nur Nr. 2 bis 13 von 65.

In deutscher Sprache gibt auch keine legale DVD oder Blu-ray, denn von Disney ist bis heute nichts derartiges veröffentlicht worden – es gab hierzulande lediglich vier VHS-Kassetten.

Abgesehen von den illegal bei DuRohr hochgeladenen Folgen werden auch
auf Flomärkten oder in Kleinanzeigen immer wieder private
Fernsehmitschnitte feil geboten, aber deren Verkauf ist ebenfalls
rechtlich nicht erlaubt.

Für weitere Infos zu Disneys Gummibärenbande siehe http://de.gummibaerenbande.wikia.com