Wieso gibt es nicht mehr die alten serien auf superrtl?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jaa die sendungen waren noch gut...die hab ich immer gern geschaut...wenn man jetzt superrtl einschaltet kommen nur so eigenartige sendungen :(

endlich mal jemand mit der gleichen meinung;D

@hahaaaxd

ich liebe es so sehr mir so alte sendungen anzusehen und zu schaun ob ich die folgen kenne:P ich finde das waren tolle sendungen und die sollten sie mal wieder zeigen :)

@Izzy94

jaaaaa früher habe ich superrtl geliebt , jetzt läuft da nur noch müll-.- ich guck das immer bei youtube :D

Die wurden abgeschafft weil zum Beispiel keine neuen Folgen mehr produziert werden und SuperRTL will nicht immer die gleichen Folgen ausstrahlen .. Hoffe auf hilfreiche Antwort

Auch die Bildqualität ist deutlich besser geworden