Warum sind die Gummibären so beliebt?

Echt jetzt?  - (Filme und Serien, Serie, Disney)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich weil die Gummibärenbande über einen längeren Zeitlauf lief und es mehr Folgen davon gab als Darkwing Duck.

Und nur weil du die Serie damals nicht mochtest, heisst das ja nicht dass deswegen viele andere Leute sie ebenfalls nicht mochten. Vielleicht hatten die Gummibärenbande tatsächlich bessere Einschaltquoten als Darkwing Duck.

Derschnupfen
Fragesteller

Meine Frage ist ja warum sind sie so beliebt und nicht warum mag ich sie nicht

mriduun  14.11.2017, 12:55
@Derschnupfen

Und meine Antwort dazu wie oben erwähnt: Vermutlich weil die Gummibärenbande über einen längeren Zeitlauf lief und es mehr Folgen davon gibt -> somit mehr Leute diese Serie geschaut haben und den Leuten diese mehr bekannt ist, als Darkwing Duck z.B..

Weil Geschmäcker eben verschieden sind. Ich für meinen Teil habe die Gummibärenbande auch geliebt und würde sie heute noch gucken, wenn ich die Zeit dazu hätte. Es ist eben ein Teil - jedenfalls meiner - Kindheit. Und es scheinen ja viele andere das Gleiche zu empfinden, wenn sie solche Listen machen und dort oftmals auch das Gleiche auftaucht.

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie

Die Show hatte interessante Charaktere von dem für jeden was dabei war, da sich jeder unterschied und der Antagonist war wunderbar witzig und interessant. Aber wenn einem der Graf zu ungefährlich war, gab es ebenfalls noch Alternativen. Der Soundtrack war auch schön, nicht nur das Opening.

Jeder hat andere Vorlieben, aber solange Listen sich auf Einschaltquoten beziehen, wird da was dran sein. Ansonsten ist es eben nur eine persönliche Wertung mit der du natürlich nicht übereinstimmen musst.