Wo kann ich Agartine kaufen?

7 Antworten

Agartine ist wie oOHamsterOo schon schrieb von Ruf.

Das bekommst du in jedem gut sortierten Backregal. Vielleicht steht es aber auch dort, wo der Gelierzucker ist.

Ansonsten nimm Agar- Agar, das ist das Gleiche.

http://www.omikron-online.de/naturhaus/angebote/info/agar.htm

Hier ein Link in dem steht, wie man Agar- Agar verarbeitet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernte Konditorin alter Schule

Dass die Standardläden sie nicht ahben, wundert mich eher nicht. geh mal bei Bioläden, Reformhäusern gucken (ebl, basic, neuform.. wie auch immer die bei Euch heißen)

Normalerweise hat jeder größere Laden, wie Kaufland, Real, großer Edeka, u.s.w. Agartine...gutes Gelingen :-)

Hast Du es schon in einem Reformhaus oder einem Bioladen versucht?