Wo kann ich after truth schauen?

3 Antworten

Es gibt eine Seite, die heisß www1.ev01.net und auf der kannst du Filme schauen, unter anderem auch After Truth. Der einzigste Hacken an der Sache ist dass du ihn nur auf Englisch mit Englischem Untertitel schauen kannst. Ich hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Film ist noch nicht draußen und erscheint erst am 28 Mai 2020 in Ukraine

ZoeyPauk  11.05.2020, 16:06

Haben die Kinos in der Ukraine im Mai schon auf?

ZoeyPauk  11.05.2020, 16:09
@AnonymesSofa

Woher weißt du dann das der Film am 28. Mai in der Ukraine erscheint?

AnonymesSofa  11.05.2020, 16:10
@ZoeyPauk

Ich hab gelesen, dass der an diesem Tag erscheinen sollte. Aber durch das Coronavirus kann sich dies schließlich ändern

Der Film hätte eigentlich ins Kino kommen sollen. Da die Kinos aber zu haben, musst du noch warten.