Wo kann ich ältere Java Version downloaden 1.7.0-1.7.0_99?

1 Antwort

ältere Version enthalten scheinbar "Sicherheitslücken", dürfte ich denn fragen
"wofür würde denn eine ältere Version benötigt werden, schnautzer1121?" :-)

tommm1324  21.10.2016, 21:33

minecraft

ViperFlames  22.10.2016, 10:27
@tommm1324

letztens hatte ich mit einem Update länger gewartet und mein Browser meinte, ich kann dann das verälterte Programm nicht mehr nutzen (die Funktion ist gesperrt) da aus Sicherheitsgründen das Programm zuerst ein Update bekommen soll, bevor dann zB wieder Spiele damit gespielt werden können.

wie sicher denkst du, würde Minecraft denn mit der älteren Version spielbar sein oder lässt dich das Programm diese Version nutzen?

auch Google kann auf anderen Seiten das passende Programm und Versionen finden. mein Tipp wäre eher auf der Webseite des Programms danach zu suchen, anstatt auf Seiten, die nicht direkt von der Webseite stammen, zB Alternativen zu Word, Excel, etc. hätte "Apache OpenOffice", wobei hier auch Versionen auf Softontic und anderen Seiten Verfügbar sind, jedoch am Sichersten fände ich es direkt von der Webseite direkt, da es OpenSource Programme sind, zwar mit weniger Funktionen ...dennoch kostenlos und man kann darin tippen, speichern, öffnen, etc.