Das blöde Java

4 Antworten

Wenn all das bei dir nicht klappt, ist dein gesamtes System tiefgreifend vermurkst und sollte neu aufgesetzt werden.

BTW: Aktuell ist Java 8 U 20 und als kleiner Tipp nebenbei: Auch auf 64bit-Systemen brauchst du nur die 32bit-Version.

http://www.oracle.com/technetwork/java/javase/downloads/jre8-downloads-2133155.html

Blackerror
Fragesteller

Die Version 8 U 20 hatte ich auch drauf allerdings sollte ich die gegen die version 1.5.0 ersetzen damit das Spiel läuft.

System ist grade frisch aufgesetzt leider mit dem verkorkstem Windows Vista. JUBEL

AllisterBundy  13.09.2014, 16:13
@Blackerror
allerdings sollte ich die gegen die version 1.5.0 ersetzen damit das Spiel läuft.

Das ist eine grundsätzlich falsche und fahrlässige Entscheidung. Veraltete Java-Versionen sind für die Mehrzahl der Drive-by-Infektionen verantwortlich, wenn das Plugin im Browser aktiviert ist.

Blackerror
Fragesteller

Ich lade mir nocheinmal eine Version von denen herrunter die du mir aufgezeigt hast, melde mich dann daraufhin zurück. (hab nur x64 bit Versionen gefunden, versuche es vorläufig mit denen)

Danke an euch alle, die Webseite für JRE hat funktioniert Technic läuft und Java ebenfalls. :)

MFG Black

Installier die aktuellste Version von Java7 und nicht Java8! Und achte darauf das du eine 64bit version nutzt, dies ist bei Inecraft von Vorteil da dies mit unter sehr viel RAM benötigt

Garfield0603  13.09.2014, 16:21

Deshalb Java7 da Java 8 aktuell Probleme mit Minecraft und FTB etc. hat

Blackerror
Fragesteller
@Garfield0603

Habe ich eben grade gesehen auf der Technic Plattform. Ich installier grad den Technic Launcher + java 7 67 bzw. ich versuche es, dann melde ich mich zurück ^^ danke!!!

sowie die komplette Registry gelösch

WARNUNG: mit Registry-"reinigungs"-Tools machst Du nur Windows kaputt, sonst nichts !!! Wundere dich nicht über mysteriöse Fehler ! -> Windows muss komplett neu gemacht werden, wie nach Verseuchung & lass dann die Finger von solchen Tools !!!

Ich bin also auf die seite von Java.com verwiesen worden, ich downloadete und installierte die neue Version, allerdings bekam ich nur eine Fehlermeldung seitens Java das die Installation nicht korrekt abgeschlossen wurde (mehr stand dort nicht).

kann am Registry-"Reinigen" liegen (gleiches passiert beim dotnetfx / Microsoft-NET Framework) !

Java möglichst mit Opera (12.x) oder Chrome / "Opera" 16+ herunterladen, dann gibts die komplette JRE ( 28 MB 32 Bit Offline & ggf- zusätzlich 29,5 MB 64 Bit Offline ) -> JRE (1.)7 Update 67

https://www.java.com/de/download/windows_manual.jsp?locale=de