technic launcher stürzt immer ab!

2 Antworten

Wieso geht bei dir keine 64bit Version von Java? Aber du kannst im technich launcher auf das einstellungsrädchen rechts oben gehen und da dann mehr zuweisen

dummeperson
Fragesteller

weil das nicht die für mein system vorgegebene version ist. ich weiß auch, wie man da mehr ram zuweist, allerdings kann ich nicht mehr als 1gb zuweisen und das ist nicht genug

Schon mal daran gedacht mehr RAM zu zuweisen? 1GB ist zu wenig für ein Modpack mit über 100 Mods.

dummeperson
Fragesteller

das hab ich ja schon in meiner frage geschrieben :P geht aber nicht

Starlink  22.08.2014, 20:51
@dummeperson

Es geht meines Wissens auch ohne 64bit Version von Java. Und ansonsten:

Ist der Grafikkartentreiber auf dem neusten Stand?