Wo ist XXXTENTACIONS Grab?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das nennt man Mausoleum und dort drin ist sein Sarg. Die Türen sind aber meistens verschlossen und nur seine Mutter und andere Nahe stehende Personen können da rein. Das Mausoleum steht in Florida

Lillard  25.02.2024, 15:34

Bor danke wußte ich nicht

Da drin ist ja sein Grab.

Zu deiner Aussage fast alle oder alle. Ich habe keine Ahnung wer das bitte sein soll. Das Bild sieht sehr nach Fotomontage aus

Tenin  26.10.2019, 17:45

Das ist keine Fotomontage,

und er meint damit xxxtentacion und wenn du wirklich nichts davon mit bekommen hast, lebst wohl hinter dem Mond. (ausser du schaust keine Nachrichten)

Tsukino38  26.10.2019, 17:46
@Tenin

Ich schaue Nachrichten, aber nur die, die mich auch interessieren und Rapp Musik gehört ganz sicher nicht dazu xD

Tenin  26.10.2019, 17:49
@Tsukino38

Das kamm nicht nur in die Musik/Rap nachrichten, sonder überall.

Tsukino38  26.10.2019, 17:51
@Tenin

Heißt aber nicht, dass ich mir dann genau das ansehen muss. Ich bekomme meine Nachrichten nicht über den TV, sondern ich lasse mir die Schlagzeilen auf dem Handy anzeigen. Wenn da was über Rap steht, dann klicke ich das gar nicht erst an, weil es mich null interessiert

Rapgodrosc  22.10.2023, 20:59

Brd du erkennst nicht mal ne Fotomontage wenn sie dich ins Gesicht fickt du musst in einer anderen Galaxy leben wenn du das nt mitbekommen hast