Wo ist Son Goku am stärksten?

Yjdiwl  17.06.2021, 15:35

Kamm da schon was über super saiyajin vor?

DeinKontostand
Fragesteller

Bin bei Folge 12. und da sind die Saiyajin in der Story

3 Antworten

Wie in jedem Shonen wird der MC im Laufe der Handlung immer stärker, was im Falle von Dragonball Super wäre.

Was das Powerlevel des MC und interessante Story miteinander zu tun haben, versteh ich allerdings nicht ...

Woher ich das weiß:Recherche

Schau einfach weiter weil hier kommt die super saiyajin verwandlung und cell saga und boo saga sind mega krass glaub mir über spring halt nur filler

bjoerncity  30.01.2022, 20:56

Einfach dragonball z kai

Er wird kontinuierlich stärker

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

DeinKontostand
Fragesteller

Ich meine wo er "unbesiegbar" ist

Haruktora  17.06.2021, 23:07
@DeinKontostand

Es gibt immer jemanden der Anfänglich stärker ist als er, das motiviert ihn ja erst zum Training, alles andere wäre sinnlos für ihn.