Wo ist Isa jetzt?

2 Antworten

As-salamu alaykum.

Es wird berichtet, das Isa ibn maryan alayhi salam mit Körper zum Himmel emporgehoben wurde. Dass bedeutet, dass Isa ibn maryan alayhi salam wahrscheinlich im Himmel sein könnte.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Islamisches Wissen (Ahl-as Sunnah), von Bücher und Shuyukh.

spongebobbel006  29.06.2023, 12:40

Gibt es das Paradies und die Hölle schon und sind da auch Leute drin oder kommt es erst am jüngsten Tag?

Isa, der falsche Prophet des Islam, ist wahrscheinlich bei seinem Vater, dem Lichtträger, = Luzifer, Lux ferre - Licht tragen.

Allah ist das Licht. Er ist Luzifer, der Lichtträger.

Sure 24:35 Allah ist das Licht der Himmel und der Erde. ... Licht über Licht. Allah leitet zu Seinem Licht, wen Er will.
Sure 9:32 Sie möchten gern Allahs Licht auslöschen mit ihrem Munde; jedoch Allah will nichts anderes, als Sein Licht vollkommen machen, mag es den Ungläubigen auch zuwider sein.

Allah ist nicht Gott. Gott hat einen Sohn. Allah nicht.