Wo ist die klassenhalle von denn schurken in dalaran in bfa?

1 Antwort

In BfA gibt es keine Klassenhallen mehr. Natürlich sind die alten Klassenhallen von Legion trotzdem noch betretbar. Alle Informationen zur Schurkenhalle hier: https://wow.4fansites.de/ordenshalle-schurke.php

BfA richtet den Fokus auf die Fraktionen Horde und Allianz. Du kannst auf den jeweiligen Schiffen in Zandalar oder Kul Tiras deine Missionen, etc. Ansehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Cataclysm und hege großes Interesse an der Lore