Wieso gibt es bei dem World of Warcraft Film keine Fortsetzung?

3 Antworten

Weil der Film finanziell einfach ein Reinfall war. Dazu kommen auch noch schlechte Kritiken. Der Film kam einfach nicht gut an. Da gibt kein Filmstudio nochmal viele Millionen aus um einen weiteren Film zu drehen.

Weil er kein Erfolg war. Weder bei Kritikern, Fans und Kinokassen.

Mit Recht. Sei dankbar das wir davon verschont bleiben.

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin

timoo0881  31.03.2023, 18:59

Man kann den Film nur einigermaßen verstehen, wenn man WoW spielt.

DieMelanie222  31.03.2023, 21:06
@timoo0881

Ein schlechter Film ist und bleibt ein schlechter Film. Unabhängig von was das Drehbuch inspiriert wrde. Abgesehen davon ist mir WoW nicht unbekannt.