Wo ist Dexter bei dem Spiel Gothic 2?

6 Antworten

ja in dem Leuchturm bei der Mine auf dem weg zum Großsbauern also bei dem aussenposten wo Buster Steht muss man rechts über die Felder

Beim Banditenlager im Leuchtturm. Wenn ich mich nicht täusche geht's da kurz vor Onar's Hof mal rechts weg zum Leuchtturm... Dort findest du Dexter.

Finde es heraus...das ist der Sinn des Spiels...(SPOILER:Sprich mit dem Fischer Farim in Khorinis;und nimm ne Karte mit(;)

Der hat sein Lager in der Nähe von Onars Hof, auf einem Berg.

cool endlich ma wieder einer der gothic 2 zockt^^

dexter ist im banditenlager am leuchtturm in der nähe von onars hof