Lieblingsgilde und Lager?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Gothic 2 DNDR und Gilde weil 100%
Gothic 1 und Gilde weil 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In G1 bin mag ich auch das NL (Neue Lager) am liebsten. Allerdings gehe ich meistens ins AL um Feuermagier zu werden und später (SPOIlER) wechselt man ja ins NL. Das mache ich, weil man im NL solange braucht um Magier zu werden.

In G2 spiele ich als overpowered Feuer Magier aus dem Kloster.

Woher ich das weiß:Hobby
Morrowindfan  22.09.2021, 22:03

Also bei Gothic 1 war ich sm liebsten beim Neuen Lager und bei Gothic 2 dndr war ich am liebsten Söldner/Drachenjäger mit Bogen war richtig Op Geschlicklichkeit

Gothic 2 DNDR und Gilde weil

In Gothic 1 war ich fast immer beim neuen Lager fand aber auch das Sumpflager ziemlich interessant und in Gothic 2 dndr war ich fast immer Söldner/Drachenjäger mit Bogen Geschicklichkeit war einfach OP

Gothic 2 DNDR und Gilde weil

Hallo meine lieblings gilde in gothic 2 waren die paladine weil die rüstung cool ist und du mit denn fehigkeiten mehr machen konntest ohne alle gleich zu tötrn außerdem fande ich die stadt cool.