Gothic2 Nacht des Raben-Bögen machen wenig schaden.

2 Antworten

Ist normal. In Gothic 2 DNDR (Die Nacht des Raben) machen auch viele andere Waffen/Monster weniger Schaden als in Gothic 2 - Hauptspiel. Evtl. könnte das ein Mod verbessern, mir würde da jetzt aber keine Einfallen :(

Nebeljunge
Fragesteller

ok danke :)

Das ist normal, dass es dauert und dauert, bis man an wirksame Bögen kommt - ich würde möglichst schnell versuchen, an wirksamere Pfeile zu kommen, wie Giftpfeile oder Feuerpfeile, oder gleich zu Anfang mehr mit Magie als mit Waffe zu kämpfen - Feuerbälle z.B. kriegt man recht schnell...