Wie besiegt man die Orks in Gothic 2 die nacht des raben am besten

2 Antworten

Am besten ein RICHTIG Fettes,gutes Schwert!Einfach warten bis der Ork dich angreift.Und blocken nicht vergessen!Wenn du kein supertolles Schwert hast (sprich:immer außer am Ende):WEGLAUFEN!!!Ich finde die Orks in G2 einfach viel zu overpowered!

Die besten Zauber sind meiner Meinung nach Feuerregen und der Dämonen-Beschwörungs-Zauber.