Gothic 2 bug?

1 Antwort

Garond ist nicht dafür zuständig, sondern Lord Hagen. Welche Gilde bist du? Als Magier und Paladin hast einen Dialog mit der Schiffswache, die einen dann durchlässt. Als Drachenjäger musst du vorher mit Lee reden. Von ihm bekommst du ein gefälschtes Ermächtigungsschreiben. (Beim Drachenjäger bin ich mir unsicher.)

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Kindesalter Gamer durch und durch. 🖥️

eomar
Fragesteller

Hagen, mein ich doch😄

eomar
Fragesteller

Lee hat leider nix, bin also Drachenjäger

eomar
Fragesteller
@GerryV1990

Jap. Hab aber das Problem gefunden. Ich dachte dass der Richter schon längst das Zeitliche gesegnet hätte, weil es da ja mal eine Quest gab die beweisen sollte was der alles gemacht hat. Hab mich wohl geirrt. Der hatte dann nach ein bisschen gezetere ein Schreiben parat. Trotzdem Danke☺️