gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wo ist der Unterschied zwischen Tatar und Hackfleisch? Gibt es da überhaupt einen?

gefragt von Nigella am 07.05.2009 um 19:53 Uhr

Habe heute was über Tatar gelesen, da wurde auch Hackfleisch erwähnt. Dabei fiel mir auf, dass ich keine Ahnung habe, wo der Unterschied zwischen beidem liegt- gibt es da überhaupt einen? Hackfleisch gibt es doch auch als reine Sorte aus nur einer Fleischsorte, oder?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ernährung (14222)
essen (13431)
kochen (9799)