Wo ist der OBD Anschluss beim Passat?

3 Antworten

Kommt für den Fragenden vielleicht etwas spät, aber für andere Leute vlt. noch interessant.
Die ODB Schnittstelle beim Passat 3b B5 ist neben dem Handbremshebel. Rechts vom Hebel siehst du so eine kleine Gummieinlage, wo man Münzen einstecken kann. Diese Matte / Einlage mit einem Schraubendreher oder Messer raushebeln. Darunter ist der Anschluß.

Im Innenraum, links unterhalb des Lenkrads. Etwa auf Kniehöhe.

Ne eben nicht. Hatten schon die komplette Verkleidung ab. Da ist die Aussparung für den Stecker aber mehr auch nicht.