Auto obd Verbindung, vga auf RS232 adapter?

3 Antworten

Zu deinem Teil: solche Preise schreibt man normal rein, wenn das Teil nicht mehr verfügbar ist, man aber den Slot offen lassen will.

Zu deinem Vorhaben: auslesen kannst du mit fast jedem billigen Dongel problemlos. Da reicht auch einer für 30€. Codieren kannst du nur mit der entsprechenden Software.

Was willst du mit VGA? Das ist ein Videoausgang... Keine Datenschnittstelle, für mit irgendwelchen OBD-Adaptern zu arbeiten...