Pc kein Signal über vga?

Vga anschluss - (Computer, Technik, PC) Dieser Anschluss geht - (Computer, Technik, PC)

3 Antworten

Da ist er wahrscheinlich auf Digital gestellt, hast du vielleicht eine 'Input' Taste am Monitor? Draufdrücken bis ein Bild kommt, da VGA -> Analog. Sprich auf Analog umstellen.
Gruß

Du willst kein VGA. Und dein Monitor ist auf digital eingestellt. Bei mir heißt die Taste am Monitor "source"

Danielbraucht
Fragesteller

Der Monitor hat nur vga Anschluss also muss es klappen. Wenn ich den Pc mit dem TV verbinde, passiert auch nichts

flaglich  29.03.2016, 14:52
@Danielbraucht

a.) Dein Monitor hat dvi und vga und über dvi klappt es.

b.) Dein Monitor hat nur vga und Du verwendest einen Adapter am dvi Ausgang und es klappt.

Wo ist das Problem?

c.) Deine Grafik ist onboard / im Prozessor? Stell es im BIOS oder in Treiber um.

Der vga Anschluss ist onboard, hat also nichts mit der Grafikkarte zu tun