wo ist der modusschalter bei einer lumix DMC-TZ22

2 Antworten

Ich meine dass von hinten her (wo das Display ist) oben rechts ein Rädchen rausragt das man drehen kann. Auf dem Rädchen sind von oben her die Symbole Film, Blume, Herz, usw aufgedruckt. Da man auch an diesem Rädchen Bilder anschauen hindreht und Du beschreibst keine Bilder mehr anschauen zu können nehme ich an dass etwas in dem Schalter dieses Rädchens defekt ist.

Vielleicht mal die bedienungsanleitung lesen? der modusschalter ist das kleine rad oben ist vielleicht im funktionlosen bereich. EIFACH MAL DREHEN. Wenns nicht geht mal zum Händer schauen