Vielleicht mal die bedienungsanleitung lesen? der modusschalter ist das kleine rad oben ist vielleicht im funktionlosen bereich. EIFACH MAL DREHEN. Wenns nicht geht mal zum Händer schauen

...zur Antwort
Western Digital

mit WD und Samsung hab ich die besten erfahrungen gemacht.  Vor 5 Jahren hab ich eine WD Platte aus versehen (mit notebook) vom 3 Meter hohen Schrank fallen lassen (laufend), geht immer noch. Eine Samsung hat 4 Jahre funktioniert als ne SMART Warnung kam is aber erst 2 Jahre danach kaputt gewesen.

...zur Antwort

dein Problem ist also das sich deine psp nicht mehr einschaltet und somit kannst du nicht in den usb modus hmmm.

kauf die ein kabel oder

Als ABSOLUTE notlösung nimmst du zwei drähte isolierst sie an beiden enden ab und hängst 5volt spannung dran. Nimm den Draht von minus und halte ihn an ein metalteil der psp z.B. Schrauben neben USB Connector. Nimm das kabel von plus und halte es an den MITTLEREN ZAPFEN in der ladebuchse. Jetzt sollte das Ladelämpchen leuchten, lass das ganze ca 30 sek so. Jetzt sollte die psp wieder laufen und du kannst den usb modus aktivieren und vollständig laden.

...zur Antwort

ist es einer mit der Tür oben oder vorn?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.